Mitgliederversammlung verabschiedet Kandidatenliste

Auf dem Gelände der TSG fand am Samstag den 14. November die Mitgliederversammlung zur Wahl der besonderen Delegierten für die Bundestagswahl 2021 sowie der Kandidatenliste für die Gemeindevertreterwahlen im kommenden Jahr statt. Unter Berücksichtigung besonderer Hygieneauflagen führe Ina Dürr aus Weiterstadt als Versammlungsleiterin durch die Sitzung. Nach Vorstellung des Wahlvorschlages zur Messeler Gemeindevertretung wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten einstimmig gewählt. "Ich bin wirklich sehr zufrieden, ja sogar ein bisschen stolz, dass es uns gelungen ist, eine derart ausgewogene und hochkarätig Truppe auf die Beine zu stellen. Land auf Land ab werden wir darum beneidet, dass es uns zuverlässig gelingt Jung und Alt für die Kommunalpolitik zu begeistern. Und wie die Liste zeigt - wir benötigen keine Quoten. Bei uns ist auch das Engagement von Frauen vorbildlich", kommentierte der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Frank Hansmann.