GEMEINDEVERBAND
Wir sind engagierte Bürger, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für Messel einsetzen. Unser Ziel ist es, unser Zuhause sinnvoll zu gestalten und wichtige Impulse dafür zu setzen.

Unsere Aufgabe

Funktionierende kommunale Strukturen bringen den Bürgern Stabilität, Wohlstand und Sicherheit. Kommunale Selbstverwaltung gewährleistet Lebensqualität für alle Menschen in unserem Land. Von diesem Kompass geleitet hat die CDU Messel in den letzten Jahren viel erreicht, aber auch noch viel vor.
Der Vorstand des Gemeindeverbandes Messel sorgt mit dafür, dass die Belange unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Fraktion, in den Ausschüssen und in der Gemeindevertretung berücksichtigt werden. Darüber hinaus schafft er den Rahmen für die Arbeit der Fraktion und leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kommunen.

Der Vorstand der CDU Messel

Image